Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Little Lilies Diary | 31. July 2017

Scroll to top

Top

Little Lilies Diary – DAS SIND WIR:

ÜBER UNS

Hallo! Schön, dass ihr auf Little Lilies Diary gelandet seid. Hier findet ihr jede Menge Tipps für Familienreisen, Hotelempfehlungen für Kids und jede Menge persönliche Eindrücke über den (Reise)Alltag mit Kindern. Little Lilies Diary ist sozusagen das kleine Kind von Lilies Diary, da der Blog für das riesengroße Familienthema „Reisen mit Kind“ nicht mehr ausgereicht hat.

Ich bin Pia. Als Reisebloggerin bei Lilies Diary habe ich die Welt bereist und euch mit meinen Artikeln mit durch meinen Reisealltag genommen. Genau da wird mit Little Lilies Diary angeknüpft. Zusammen mit meinem Freund Justus und unserem Sohn Karl werden wir euch weiterhin mitnehmen – auf unsere Reisen und durch unseren Alltag. Wir möchten unsere Erfahrungen mit euch teilen und aufräumen mit dem Vorurteil, dass man mit einem Kind nicht mehr reisen kann.

Reisen mit Kindern

Ihr habt Lust, uns auf der aufregenden Reise des Familienlebens zu begleiten? Super, ihr seid herzlich dazu eingeladen! Folgt uns doch gerne auch auf Instagram (@little_lilies_diary) und Snapchat (@reisenmitkids). Auch auf Pinterest findet ihr unsere neusten Reiseinspirationen im Board „Reisen mit Kindern„.

Ihr habt eine tolle Reise mit eurem Kind unternommen, grandiose Fotos geschossen und eine spannende Story zu erzählen? Dann schickt uns eine E-Mail an [email protected] und vielleicht erscheint euer Beitrag bald hier auf dem Blog.

Wenn ihr eine Anfrage für eine Kooperation habt, dann schreibt bitte an [email protected]

Viel Spaß beim Lesen, Störbern und lasst euch inspirieren!


Was erwartet euch auf Little Lilies Diary?

Herzlich willkommen auf Little Lilies Diary, dem neuen Blog über die schönste Familienzeit – dem Reisen mit Kindern. Wir und unsere Reisecommunity werden reifer und langsam kommt bei vielen der Nachwuchs. So interessiert uns und immer mehr Leser das Thema Familienurlaub. Wir finden die Themen Reisen mit Baby, das Reisen mit kleinen Kindern und Urlaub mit älteren Kindern super spannend und möchten euch auf dem Blog Tipps, Empfehlungen und Reise Ratgeber zum Thema Urlaub mit der ganzen Familie oder auch als Single mit Kind zur Verfügung stellen.

Gemeinsame Familienzeit, besonders eine Familienreise, bedarf einer gewissen Routine und Planung. Wir werden hier den ein oder anderen Geheimtipp mit euch teilen, damit es im Urlaub mit Kind entspannt zugeht. Das Thema Reisen ist riesig und wir haben viel vor. Reiseberichte zu verschiedenen Themen findet ihr auf dem Blog:

Viele weitere Themen werden noch folgen … Wir werden für euch einen Buggy-Test machen, prüfen, wie ihr weit weg vom Massentourismus am besten entspannt Urlaub macht, nützliche Tipps für das perfekte Ferienhaus in ruhiger Lage am Strand finden, Spezial Checklisten wie zum Beispiel zum Thema Reiseapotheke und Kinderarzt zur Verfügung stellen und, und, und … Es wird auch um tierische Mitreisende gehen – Urlaub als Familie mit Tieren ist uns eine besondere Herzensangelegenheit.

Jeder Urlaub mit Kindern, egal ob älteren Kindern oder Kleinen Kindern, egal ob weit weg in Costa Rica, auf Kreta, den Balearen, den Kanaren, in Österreich, Italien oder auf Mallorca ist ein einzigartiges Erlebnis. Wir möchten euch an unseren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen. Nützliche Infos zu den notwendigen Reisedokumenten, Visa und anderen Vorbereitungen findet ihr hier, genauso wie Informationen zum Reisen mit der Bahn. Denn das Fahren im ICE ist eine absolut entspannte Art zu reisen.

Wir freuen uns auf das Reiseabenteuer mit euch und interessieren uns brennend für eure Erfahrungen oder auch Wünsche für Reiseberichte und Themen. Schreibt uns doch an [email protected]!